Über mich

Name:

Christina Schutti

 

Ausbildungen:

  • Diplomierte Lern- und Legasthenie-/ Dyskalkulietrainerin nach EREL

 

  • Qualifizierte Spielpädagogische Lerntrainerin nach EREL 

 

  • Diplomierte Pferde- und Naturpädagogische Resilienztrainerin nach EREL

 

  • Qualifizierte Betreuung für Gruppen im Resilienztraining EREL

 

  • Pferdepädagogik- Sachkundiger Umgang mit Pferden im Lern- und Resilienztraining EREL

 

  • Zertifikat zur Kinderbetreuung

 

 

Am Bauernhof und mit Pferden aufgewachsen, mache ich jetzt mein Hobby zum Beruf. Dabei noch Kindern zu helfen und ihnen den Spaß und die Freude in der Natur und mit den Pferden zeigen zu können, ist für mich in der heutigen Zeit sehr wichtig.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch bei mir und meinen Pferden/Ponys begrüßen darf.



Meine Ponys


 

 

 

 

Lilli

Shettystute

Geboren im Juni 2004

seit 2017 am Hof



 

 

 

Niki

Welsh-Pony

Geboren 2008

seit 2018 am Hof